• Jobs Job bei Crossinx GmbH

Crossinx GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sales Operations Manager (m/w) E-Invoicing und Finanzierungslösungen - digitale Financial Supply Chain Crossinx GmbH Frankfurt am Main Als Vertriebsprofi koordinieren Sie Angebote sowie Ausschreibungen und erstellen Vertragsunterlagen und Preislisten für Branchenkunden; in Ihrer Rolle greifen Sie uns tatkräftig beim Projektmanagement (Key-Account-Kunden) unter die Arme.

Wir Das Fintech Sind Der Führende Deutsche Anbieter Von E-invoicing Und Finanzierungslösungen Für Die Digitalisierte Financial Supply Chain Unser Spezialgebiet: Flexible Skalierbare Lösungen Für Den Weltweiten Elektro­nischen Austausch Von Rechnungs- Und Bestelldokumenten Sowie Die Komplette Abwicklung Aller Dokumentenbasierten Finanz- Und Geschäftsprozesse Zwischen Unternehmen Jeder Größe Ihren Kunden Und Lieferanten Und Das Unabhängig Von Bestehenden It-infrastrukturen Mit Wachstumsraten Von über 35 % Gehört Der Markt Für Elektronische Rechnungen Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Bereichen In Der It - Bis 2020 Erwartet Die Eu Eine Nahezu Vollständige Umstellung Von Papierrechnungen Auf Elektronische Rechnungen Hierbei Kommen Sie Ins Spiel Verstärken Sie Uns In Der Hauptverwaltung In Frankfurt - Und Zwar Zum Nächstmöglichen Termin Als Sales Operations Manager (m/w) E-invoicing Und Finanzierungslösungen - Digitale Financial Supply Chain Das Ist Ihr Job Bei : Als Vertriebsprofi Koordinieren Sie Angebote Sowie Ausschreibungen Und Erstellen Vertragsunterlagen Und Preislisten Für Branchenkunden In Ihrer Rolle Greifen Sie Uns Tatkräftig Beim Projektmanagement (key-account-kunden) Unter Die Arme Und übernehmen Teilprojekte Sie Koordinieren Und überwachen Das Gesamte Kunden-setup Nach Vertragseingang Unterstützen Beim Forderungsmanagement Und Fertigen Auswertungen Sowie Berichte An Auch Die Geschäftsführung Sowie Der Leiter Im Bereich Der Vertriebsassistenz Können Sich Auf Ihre Unterstützung Verlassen Dank Ihnen Sind Wir In Puncto Prozessoptimierung Telefonmarketing Und Koordination Einzelner Kampagnen Auf Der Sicheren Seite Zu Guter Letzt Bilden Sie Die Kompetente Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Anforderungen: Erfolgreiche Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Entsprechendes Studium Mehrjährige Berufspraxis Im Vertrieblichen Umfeld Idealerweise Erste Erfahrung Im Projektmanagement Und Im E-invoicing Hervorragende Kenntnisse In Ms Office Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägter Teamgeist Kombiniert Mit Servicementalität Sehr Gutes Organisationstalent Und Die Fähigkeit Eigenverantwortlich Und Strukturiert Zu Handeln Was Wir Bieten: Freuen Sie Sich Auf Einen Anspruchsvollen Job Der Durch Vielseitigkeit Und Große Freiräume Noch Interessanter Wird Bei Uns Können Und Sollen Sie Eigene Ideen Sowie Ihre Erfahrung Einbringen - Schließlich Wollen Wir Gemeinsam Noch Besser Werden Außerdem Möchten Wir Dass Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen Und Dass Sie Zufrieden Sind Dafür Ist Unsere Hervor­ragende Arbeitsatmosphäre Nur Eine Von Vielen Guten Voraussetzungen Werden Sie Teil Eines Hoch Motivierten Teams Das Innerhalb Einer Dynamischen Firmenkultur Erfolgreich Ist Darüber Hinaus Dürfen Sie Mit Tollen Möglichkeiten Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Rechnen Und Weil Wir Wissen Dass Sie Eine Sichere Zukunft Ebenso Schätzen Wie Wir Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Weitere Informationen über Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Meinebewerbung@com Jetzt Bewerben Wir Sind Sehr Gespannt Darauf Sie Kennenzulernen Und Bei Fragen Gerne Für Sie Da Sales Managerin Kaufmann Kauffrau Projektmanager Projektmanagerin Sales Operations Manager (m/w) E-Invoicing Und Finanzierungslösungen - Digitale Financial Supply Chain Als Vertriebsprofi Koordinieren Sie Angebote Sowie Ausschreibungen Und Erstellen Vertragsunterlagen Und Preislisten Für Branchenkunden In Ihrer Rolle Greifen Sie Uns Tatkräftig Beim Projektmanagement (Key-Account-Kunden) Unter Die Arme Frankfurt Am Main

Crossinx GmbH (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst
   Crossinx GmbH (deutschlandweit)

IT-Mitarbeiter 3rd Level Support (m/w)
   Crossinx GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßkirch)

Head of Tax und Accounting für unser Family Office (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Brand-Erbisdorf)